Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Bitte Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

 

Bitte bewerten Sie uns auch bei  Google.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Reiner Münk (Donnerstag, 20. Oktober 2016 06:16)

    Audi Q7 / 4L BJ 2009 / BUG
    Nach Ferndiagnose per whatsapp schnelle und unkomplizierte Abholung. Auto wurde fotografiert und sicher aufgeladen. Nach einer Woche alles fertig ! Motor läuft einwandfrei...
    Nebenbei viele Tips und Hinweise erhalten, super Arbeit !
    Auch vom Bahnhof wurde ich pünktlich abgeholt und konnte gleich die erste Probefahrt machen.
    Preise wie vorher vereinbart,
    Alles zusammen: SEHR GUTER SERVICE, nette Mannschaft, saubere Werkstatt....
    Nur zu Empfehlen !!
    Vielen Dank an das Team von GG-Motoren !

  • Dieter Hain (Montag, 24. Oktober 2016 18:39)

    Wir sind zwar am Ende nicht ins Geschäft gekommen, da ich meinen A8 4,2 TDI verkauft habe. Hiermit möchte ich mich aber recht herzlich für Ihre Mühen bedanken. An alle, die in Ihrer Werkstatt des
    Vertrauens nur hören:
    "Motorschaden", "... machen wir nicht", "können wir nicht" oder "... kaufen Sie sich ein neues Auto, wir haben junge Gebrauchte da..." RUFT die Jungs an! Ihr werdet hier freundlich und sehr geduldig
    beraten. Die Erfahrung und das Fachwissen sind gewaltig.
    Weiter so!

  • Christoph Gerbershagen (Freitag, 18. November 2016 12:47)

    T5 TDI 2.5l Pumpe Düse Stirnradverzahnung 2005er 412tsdgelaufen
    Standen um 8.20 auf der Matte und sind um 16.30 wieder mit einem neuen Zylinderkopf, neuer Wasserpunpe und anderen neuen Kleinigkeiten nach Hause gefahren.
    Klasse Arbeit Jungs!!!

  • Jörg Schulz (Mittwoch, 22. März 2017 13:38)

    Gut gemachte und interessante Homepage zum Thema Motoreninstandsetzung.
    Sehr schöne Bilder

    Viel Erfolg!
    Gruss von der Nordseeküste
    Jörg Schulz

  • Peter Dietz (Freitag, 28. April 2017 08:31)

    Skoda Superb 1,8 TFSI, Baujahr 2011 CDAA mit Motorschaden (Kolbenböden, Ventile und Zündkerzen in 2 der 4 Zylinder beschädigt.
    Nach der Auftragsbestätigung zur Komplettüberholung wurde das Fahrzeug umgehend abgeholt. Sehr netter Fahrer.
    Ich berichte weiter über den Ablauf

  • K.Schubert (Sonntag, 07. Mai 2017 14:34)

    Grüsse und gratulation zur neuen Homepage, die nun Verwechslungen ausschließt. 😊😊
    Hier mein Erfahrungen nach kaputalm Motorschaden Audi A4B7 3.0Tdi. Damals waren es noch Gg- Motoren.com 😊.
    Die Beiden machen super Arbeit und sind genau darauf spezialisiert. Komplette Überholung, Lager, Kolben, Köpfe und was sonst noch kaputt ist. Sie sind offenbar spezialisiert auf Audi/VW. Nach der Überholung war der Motor wirklich wie neu!! Ventilsitze neu, Kolbenringe, Kw-Lagerschalen, KW neu eingeschliffen etc. Die machen halt nix anderes, davon dafür mehrere pro Woche! Ich bin damit seeehr! zufrieden 1A Service! Sogar der erste Ölwechsel war vor Ort umsonst. Da haben Sie dann noch den Ölfilter zerschnitten um zu schauen dass bloss kein Metall mehr drin ist etc.
    Hatte meinen 3liter dort mit Kette gerissen. Komplette Überholung mit Garantie. Das ust jetzt über 1/2 Jahr her und er schnurrt noch nach wieder 30000km wie neu!! GesamtLL ist jetzt 278000. Kanns nur empfehlen!! Ganz grosses Lob!! Top Servuce und due verstehen Ihr Handwerk.
    Gruss K.Schubert
    P.S. komme dann bald zum Check vorbei 😊🖒

  • Sven (Mittwoch, 02. August 2017 23:17)

    Sehr informativ hier!

  • Martens (Sonntag, 11. März 2018 09:06)

    Ein Toller Service und ein Schöne Seite gefällt mir gut, macht weiter so und alles gute.

    LG
    Martens

  • Jens Rettberg (Freitag, 22. Juni 2018 11:35)

    Audi A4 (B7) 3.0 TDI mit ASB Motor. Aufgrund der Rasselgeräusche und der Drehzahlschwankungen im Leerlauf habe ich zum Glück rechtzeitig diese Werkstatt aufgesucht. Steuerkettenwechsel an nur einem Tag? Ja, die Jungs schaffen das und sogar zu einem vernünftigen Preis. Kupplung und ZMS gleich mitgemacht und hochwertige Ersatzteile eingebaut. So soll es sein. Vielen Dank für den guten Service und den Einblick in Eure Werkstatt. Weiter so :-)

  • Motoren Marvin (Montag, 02. Juli 2018 20:51)

    Spannende Fotos zum Thema Steuerkette und tolle Website. Danke

  • Kai Hackert (Sonntag, 17. Februar 2019 08:02)

    Service war super und die Instandsetzung war schnell, leider nach 23tkm Kette kaputt bzw. fällig, natürlich nach der gegebenen Garantie.

  • Nolte (Sonntag, 24. Februar 2019 12:16)

    Motorschaden muss nicht immer das aus sein besonders nicht wenn Experten wie die vom BG Motoren am Werk sind. Macht weiter so und weiterhin alles gute.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt

BG-Motoren
Beerenstraße 4
33803 Steinhagen

Telefon: +49 5204 9278803+49 5204 9278803

WhatsApp: +49 5204 9278803+49 5204 9278803

E-Mail: info@bg-motoren.de

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08.00-18.00

Samstag                08.00-12.00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BG-Motoren